Neues Transportfahrzeug für das Seniorenhaus Lindenhof in Grevenbroich

Urkunde des Rhein-Kreis-Neuss Das Seniorenhaus Lindenhof in Grevenbroich kann sich nun über ein eigenes Fahrzeug freuen. "Mehr Mobilität für die Bewohner - mehr Lebensqualität." so sprach Frau Kremer-Gerads, die Leiterin des Lindenhofs treffend Ihr Dankeschön bei der Übergabe des Fahrzeugs im Frühjahr 2010 aus. Jürgen Steinmetz als Vertreter des Landrates lobte das große private Angagement unter anderem auch durch die Gemeinschaft Grevenbroicher Zahnärzte.

Der Rhein-Kreis-Neuss ist der Träger der Senioreneinrichtung Lindenhof in Grevenbroich. Das Transportfahrzeug, daß dem Haus am 24.3.10 feierlich übergeben wurde dient den Bewohnern nun für alltägliche Fahrten - zu Arzt, zum Friedhof, zu Veranstaltungen und vieles mehr.

Finanziert wurde das Fahrzeug über Spenden Grevenbroicher Firmen als Werbefahrzeug.

Urkunde des Rhein-Kreis-Neuss
H. Ulrich Birkhoff


     Im Archiv

Verbesserte Zahngesundheit bei Kindern (2012)

Zusatzversicherungen (2011)

Transportfahrzeug für Lindenhof (2010)

Gesundheitspreis für Grevenbroicher Zahnärzte (2008)

Zahngesundheit bei Kindern (2008)


Home     Zahnarztpraxen     Notdienste     Zahnarzt     Stellenangebote     Kontakt     Presse     Impressum